Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Granaten aus Syrien landen im Libanon
Nachrichten Brennpunkte Granaten aus Syrien landen im Libanon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 23.10.2012
Beirut

Mehrere Granaten aus Syrien sind auf libanesischem Staatsgebiet gelandet. Die Granaten seien in der Nacht in drei Dörfern im Bezirk Akkar eingeschlagen. meldet die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA. Verletzt wurde niemand. Bei den Libanesen wächst seit dem Sprengstoffattentat auf Geheimdienstchef Wissam al-Hassan am vergangenen Freitag die Sorge, dass der syrische Bürgerkrieg auf ihr Land übergreifen könnte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

China wäre ein Sieg von Amtsinhaber Barack Obama bei den US-Präsidentschaftswahlen am liebsten.

24.10.2012

Aus Sicht des Kremls dominiert die geplante US-Raketenabwehr in Europa die Beziehungen zwischen Moskau und Washington.

23.10.2012

Das FBI soll die Ermittlungen über den Bombenanschlag in der libanesischen Hauptstadt Beirut unterstützen.

23.10.2012