Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Greise Autofahrerin überfährt Seniorin beim Ausparken
Nachrichten Brennpunkte Greise Autofahrerin überfährt Seniorin beim Ausparken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:40 07.05.2016
Anzeige
Kemnath

Eine 86 Jahre alte Autofahrerin hat in Bayern beim Ausparken aus ihrer Garage eine Fußgängerin angefahren und getötet. Die 83 Jahre alte Rentnerin wurde zwar noch in das Klinikum Bayreuth geflogen, dort verstarb die Frau aber kurz darauf. Die greise Fahrerin war im oberpfälzischen Kemnath rückwärts aus ihrer Garage gefahren und hatte das Opfer, das in der Hofeinfahrt stand, erfasst. Wie die Polizei berichtete, wurde die 83-Jährige überrollt und einige Meter mitgeschleift.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Waldbrände in der kanadischen Provinz Alberta greifen weiter um sich. Die zerstörte Fläche ist inzwischen größer als Berlin. Heftiger Wind dürfte die Brände weiter anfachen.

07.05.2016

Margot Honecker ist tot. Die Witwe des früheren DDR-Staats- und SED-Parteichefs Erich Honecker starb im Alter von 89 Jahren im chilenischen Exil, wie die Deutsche ...

07.05.2016

Die Waffenruhe in der umkämpften syrischen Provinz Aleppo ist nach russischen Angaben um 72 Stunden verlängert worden.

07.05.2016
Anzeige