Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Griechenland: Zahl der Waldbrand-Opfer auf 86 gestiegen
Nachrichten Brennpunkte Griechenland: Zahl der Waldbrand-Opfer auf 86 gestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 27.07.2018
Athen

Bei den Bränden in Griechenland sind mindestens 86 Menschen ums Leben gekommen. Gleichzeitig wird an der Identifizierung der Opfer gearbeitet. Verwandte gaben DNA-Proben im Leichenschauhaus von Athen ab. Die Polizei geht davon aus, dass die Identifizierung in den Labors mehrere Tage dauern wird. Erst dann werde auch Klarheit über die genaue Zahl der Vermissten herrschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Korea-Krieg waren in den 1950er-Jahren rund 33.000 US-Soldaten gestorben - längst nicht alle Leichen wurden damals nach Amerika gebracht. Bei der Suche nach den sterblichen Überresten vieler Gefallener kommen die USA nun voran.

27.07.2018

In Deutschland sind in den ersten sieben Monaten diesen Jahres 279 Menschen ertrunken. Das waren 37 mehr als im Vorjahreszeitraum.

27.07.2018

Der offiziell älteste Mensch der Welt, eine Japanerin, ist im Alter von 117 Jahren und 81 Tagen gestorben.

27.07.2018