Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Grillfest im Keller - Anwohner rufen die Feuerwehr
Nachrichten Brennpunkte Grillfest im Keller - Anwohner rufen die Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 15.05.2016
Anzeige
Leinfelden-Echterdingen

Ein Grillfest im Keller hatte in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart einen Feuerwehreinsatz zur Folge. Bewohner hatten im Treppenhaus des Hochhauses Brandgeruch und Rauch bemerkt. Daraufhin riefen sie die Feuerwehr. Die konnte Entwarnung geben: Vier Jugendliche hatten im Keller ein Grillfest veranstaltet. Die Gruppe war mit der Zubereitung beschäftigt, als die Retter eintrafen. Das Treppenhaus wurde gelüftet, die Feiernden ermahnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit mehr als vier Jahrzehnten beißen sich an der Zypernfrage alle Vermittler die Zähne aus. Jetzt gibt es Hoffnung. Spitzenpolitiker der griechischen- und türkischen Zyprer verbreiten Optimismus.

16.05.2016

Thomas Jefferson, der dritte Präsident der Vereinigten Staaten, ist vor allem als treibende Kraft der Unabhängigkeitserklärung bekannt. Jetzt erzielte eine Haarsträhne von ihm einen überraschend hohen Preis.

16.05.2016

Nikosia/Athen (dpa) – Knapp 42 Jahre nach der Teilung könnte Zypern nach Angaben führender Inselpolitiker noch in diesem Jahr wiedervereinigt werden.

15.05.2016
Anzeige