Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Grobes Fehlverhalten in den Alpen kostet sechs Russen das Leben
Nachrichten Brennpunkte Grobes Fehlverhalten in den Alpen kostet sechs Russen das Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 05.01.2013
Anzeige
Cavalese

Bei dem Unfall waren gestern am späten Abend sechs Russen getötet worden, zwei weitere wurden schwer verletzt. Die Tour de Ski der Langläufer, die an diesem Wochenende in der Nähe des Unglücksortes ihr Finale erlebt, wird fortgeführt. Die Organisatoren kündigten jedoch Einschnitte im Rahmenprogramm an. Heute wurde vor dem Rennen der Damen und Herren am Lago di Tesero eine Schweigeminute eingelegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein hochdeutsch sprechender Mann ohne Erinnerung stellt in Österreich Polizei und Ärzte vor Rätsel. Seit Gestern wird mit einem Foto des geschätzt 50-Jährigen nach Freunden oder Angehörigen gesucht.

05.01.2013

Bei einem Reisebus-Unfall auf der Autobahn 3 in Unterfranken sind fünf Menschen verletzt worden. Der Bus mit 43 Insassen war am frühen Morgen auf dem Weg in den Skiurlaub im Zillertal, als der Fahrer nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste.

05.01.2013

Unter dem Gewicht von fünf Partygästen ist in Wittlich in Rheinland-Pfalz ein Holzbalkon zusammengebrochen und in die Tiefe gestürzt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt.

05.01.2013
Anzeige