Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof
Nachrichten Brennpunkte Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 28.03.2016
Anzeige
Lohne

Bei dem Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zurzeit sei die Lage noch unüberschaubar. Es brenne im Bereich der Filetierung und im Kartonlager, sagt ein Polizeisprecher. Außerdem solle es dumpfe Schläge oder kleinere Explosionen gegeben haben. „Die Flammen breiten sich aus. Die Lage ist recht chaotisch.“ Anwohner sollen Türen und Fenster geschlossen halten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Islamabad (dpa) – Nach dem verheerenden Taliban-Anschlag auf einen Park voller Familien im pakistanischen Lahore geht das Militär massiv gegen die Extremisten vor.

28.03.2016

Bei einer Bergtour auf einem gesperrten Klettersteig in den Ammergauer Alpen in Bayern ist eine 22-Jährige ums Leben gekommen.

28.03.2016

Rom (dpa) - Der Papst hat den Selbstmordanschlag im pakistanischen Lahore mit mindestens 70 Toten als „feiges und sinnloses Verbrechen“ verurteilt.

28.03.2016
Anzeige