Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großbrand in Ludwigshafen - Feuer unter Kontrolle
Nachrichten Brennpunkte Großbrand in Ludwigshafen - Feuer unter Kontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 23.06.2013
Anzeige
Ludwigshafen

Die Löscharbeiten würden aber vermutlich noch das ganze Wochenende andauern. Auch die gewaltige Rauchwolke, die sich über der Rhein-Neckar-Region ausgebreitet hatte, wabere noch weiter in der Luft, hieß es. Das Feuer war gestern Mittag in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Beatles-Produzent Sir George Martin ist taub geworden. Das berichtet die „Bild am Sonntag“ mit einem Verweis auf eine E-Mail Martins. Gehörlos zu sein, heiße jedoch nicht, „dass einem alle Erinnerungen geraubt werden“, habe Martin darin geschrieben.

23.06.2013

Die Feuerwehr hat den Großbrand in einer Lagerhalle in Ludwigshafen in der Nacht unter Kontrolle gebracht. Laut Polizei dauern die Löscharbeiten aber wohl noch das ganze Wochenende an.

23.06.2013

Bei einem Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee im Norden der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 25 Menschen wurden verletzt, als ein Selbstmordattentäter seinen Sprengstoffgürtel während des Abendgebets zündete, wie der Nachrichtensender Al-Dschasira berichtete.

23.06.2013
Anzeige