Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen
Nachrichten Brennpunkte Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 04.08.2017
Anzeige
Dubai

In einem der höchsten Wolkenkratzer der Golfmetropole Dubai ist nach Medienberichten ein Großbrand ausgebrochen. Das Hochhaus mit dem Namen „Torch Tower“ - „Fackel-Turm“ - fing in der Nacht Feuer,. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenseite „Gulf News“. Ein Polizeisprecher sagte der Seite, dass das Feuer in der 9. Etage des mehr als 80 Stockwerke hohen Gebäudes ausgebrochen war. Ein Video zeigte, dass etliche Etagen des Wohngebäudes in Flammen standen. Nähere Einzelheiten über mögliche Opfer gab es zunächst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Eilantrag will Generalstaatsanwältin Luisa Ortega Díaz die Einberufung der umstrittenen Verfassungsgebenden Versammlung in Venezuela noch stoppen.

04.08.2017

Bei einem erneuten Selbstmordanschlag auf einen Militärkonvoi in Afghanistan ist ein Nato-Soldat getötet worden.

03.08.2017

N-E-Y-M-A-R. Sechs Buchstaben stehen für die höchste Transfersumme im Weltfußball. Ohne Frage: Der Brasilianer ist ein Genie, seine Ablöse sündhaft. Kann Neymar damit umgehen? In der Traumabewältigung einer Nation war er schon erfolgreich. Eine Annäherung.

03.08.2017
Anzeige