Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen
Nachrichten Brennpunkte Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 04.08.2017
Anzeige
Dubai

In einem der höchsten Wolkenkratzer der Golfmetropole Dubai ist zum zweiten Mal binnen weniger Jahre ein Großbrand ausgebrochen. Das Hochhaus mit dem Namen „Torch Tower“ - „Fackel-Turm“ - fing in der Nacht Feuer. Die Stadt Dubai teilte mit, dass der Brand inzwischen gelöscht sei. Es seien keine Verletzten gemeldet worden. Ein Video zeigte, wie etliche Etagen des Wohngebäudes in Flammen standen. In dem Wolkenkratzer hatte es bereits 2015 gebrannt. Alle Bewohner konnten damals in Sicherheit gebracht werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Dreijähriger ist während eines Unwetters auf einem Campingplatz bei Kröslin in Mecklenburg-Vorpommern schwer verletzt worden.

04.08.2017

In einem der höchsten Wolkenkratzer der Golfmetropole Dubai ist nach Medienberichten ein Großbrand ausgebrochen. Das Hochhaus mit dem Namen „Torch Tower“ - „Fackel-Turm“ - fing in der Nacht Feuer,.

04.08.2017

Mit einem Eilantrag will Generalstaatsanwältin Luisa Ortega Díaz die Einberufung der umstrittenen Verfassungsgebenden Versammlung in Venezuela noch stoppen.

04.08.2017
Anzeige