Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großbrand in früherem spanischen Pavillon auf Expo-Gelände gelöscht
Nachrichten Brennpunkte Großbrand in früherem spanischen Pavillon auf Expo-Gelände gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 05.09.2016
Anzeige
Hannover

Der Brand im ehemaligen spanischen Pavillon auf dem Expo-Gelände in Hannover ist gelöscht. Am Morgen gab es nur noch vereinzelte Glutnester, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Das Feuer war am Abend ausgebrochen. Alle Stockwerke des Gebäudes gerieten in Brand, zeitweise war der Pavillon einsturzgefährdet. Ob Brandstiftung die Ursache für das Feuer war, konnte die Feuerwehr zunächst nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn Jugendliche ohne Smartphone oder Computer unruhig werden, könnten das Anzeichen einer Sucht sein. Anders als bei Cannabis oder Alkohol fehlten frühe Warnzeichen, mahnt ein Forscher.

05.09.2016

Am Stettiner Haff beginnt heute die Suche nach Wrackteilen eines vermissten Kleinflugzeuges, das auf der Ostsee-Insel Usedom gestartet war.

05.09.2016

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat an Russland appelliert, einer Waffenruhe für Syrien zuzustimmen. Das Angebot der USA stehe.

05.09.2016
Anzeige