Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großeinsatz bei Brand in Münchner U-Bahnhof
Nachrichten Brennpunkte Großeinsatz bei Brand in Münchner U-Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 05.07.2016
Anzeige
München

Feueralarm im Münchner U-Bahnhof Odeonsplatz: Der Brand von zwei Gummipuffern an der Achse einer U-Bahn hat am Abend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Rund 90 Einsatzkräfte seien vorsorglich ausgerückt, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Zwei Trupps mit Atemschutzgerät hätten den Brand aber schnell abgelöscht. Niemand sei verletzt worden. Wegen der Rauchentwicklung wurde der U-Bahnhof von der Münchner Verkehrsgesellschaft vollständig evakuiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ermittlungsbehörden rätseln über die Herkunft einer Leiche, die ein Paddler in der Elbe in Sachsen-Anhalt gefunden hat.

05.07.2016

Im Rennen um die Nachfolge des scheidenden britischen Premierministers David Cameron ist der erste von fünf Kandidaten ausgeschieden.

12.07.2016

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Kaiserslautern erfolglos nach einer entlaufenen Kuh gesucht.

05.07.2016
Anzeige