Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Großes Feuer bei Firma für Sprinkler - Hallen in Flammen
Nachrichten Brennpunkte Großes Feuer bei Firma für Sprinkler - Hallen in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 08.10.2018
Neuenkirchen

Bei einer Firma für Sprinkleranlagen im Münsterland ist am Abend ein großes Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen dann von einer großen Halle des Unternehmens auch auf eine benachbarte Innenausstatter-Firma über. Ein weiteres Ausbreiten konnte die Feuerwehr verhindern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde niemand verletzt. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Die Arbeit der Einsatzkräfte wurde immer wieder durch Schaulustige behindert. Die Polizei sprach daraufhin Platzverweise aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Carolin Kebekus ist das sechste Mal in Folge als beste Komikerin mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden.

08.10.2018

Bei einem schweren Unfall mit einer Limousine sind am Wochenende im US-Bundesstaat New York 20 Menschen ums Leben gekommen. Alle 18 Insassen der Limousine starben, darunter auch der Fahrer.

08.10.2018

Das zweitägige Referendum über eine Verschärfung des Verbots der Homo-Ehe in Rumänien ist wegen einer zu geringen Beteiligung der Bürger gescheitert.

07.10.2018