Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Güterzüge zerquetschen Linienbus in Düsseldorf
Nachrichten Brennpunkte Güterzüge zerquetschen Linienbus in Düsseldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.12.2012
Anzeige
Düsseldorf

Der Busfahrer konnte sich und drei Fahrgäste retten. Er erlitt ebenso wie die beiden Lokführer einen Schock. Ansonsten wurde niemand verletzt. Mindestens einer der Güterzüge hatte nach Angaben der Bundespolizei Gefahrgut geladen, die Waggons wurden aber nicht beschädigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trauer, aber auch Aktion: Während weitere Opfer des Massakers von Newtown zu Grabe getragen werden, zeichnen sich in Washington Schritte gegen die Waffengewalt ab.

21.12.2012

Nach dem tödlichen Angriff auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi im September haben vier Beamte des US-Außenministeriums den Hut nehmen müssen. Wie die „New York Times“ online berichtet, reichte der Leiter der Abteilung „diplomatische Sicherheit“, Eric Boswell, seinen Rücktritt ein.

21.12.2012

Nach einem Massaker an Zivilisten mit 16 Toten in Afghanistan muss der US-Unteroffizier Robert Bales mit der Todesstrafe rechnen. Die US-Armee teilte am Mittwoch mit, die Staatsanwaltschaft sei autorisiert, in einem Prozess die Höchststrafe zu fordern.

21.12.2012
Anzeige