Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Gute Noten für Ärzte - aber auch Sechsen
Nachrichten Brennpunkte Gute Noten für Ärzte - aber auch Sechsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 29.10.2012
Anzeige
Berlin

Ärzte unter die Lupe genommen: Ein Jahr nach dem Start eines Internet-Angebots zur Ärztebewertung zeigt sich, die teilnehmenden Patienten gaben ihren Ärzte zu 70 Prozent die Note 1 oder 2. Etwa zwölf Prozent gaben aber auch eine 5 oder 6. Insgesamt nahmen 9500 Patienten an den Bewertungen des Arztlotsen des Krankenkassenverbands vdek teil, wie der vdek in Berlin mitteilte. Das am meisten kommentierte Thema war die Wartezeit in der Arztpraxis.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hurrikane wie „Sandy“ treffen neben Mittelamerika und der Karibik auch immer wieder die USA. Beispiele aus den vergangenen Jahren:

- August 2011: Hurrikan „Irene“ bedroht die Ostküste.

02.11.2012

Bei einer Verpuffung im Chemie-Unterricht sind an einer Realschule in Paderborn ein Lehrer und vier Schüler verletzt worden.

02.11.2012

In der syrischen Hauptstadt Damaskus sind bei einem Bombenanschlag mindestens zehn Menschen getötet worden.

02.11.2012
Anzeige