Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Haftstrafe für Schauspieler Emile Hirsch wegen Körperverletzung
Nachrichten Brennpunkte Haftstrafe für Schauspieler Emile Hirsch wegen Körperverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 18.08.2015
Anzeige
Park City

US-Schauspieler Emile Hirsch muss nach US-Medienberichten wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Vor Gericht in Park City im US-Staat Utah erhielt der Schauspieler eine Strafe von 15 Tagen Haft, wie das Kinoportal „Deadline.com“ berichtete. Zudem muss er sich nach Anordnung der Richterin an Bewährungsauflagen halten und gemeinnützige Dienste ableisten. Hirsch hatte auf schuldig plädiert. Im Gegenzug für sein Schuldbekenntnis blieb ihm eine längere Haftstrafe von bis zu fünf Jahren erspart. Dem Schauspieler wurde vorgeworfen, eine Frau in den Würgegriff genommen zu haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die USA haben den Bombenanschlag in der thailändischen Hauptstadt Bangkok mit mindestens 19 Toten verurteilt.

18.08.2015

Die US-Regierung hat die jüngsten Angriffe der syrischen Armee auf einen Markt in der Stadt Duma als „abscheulich“ verurteilt.

18.08.2015

Im syrischen Bürgerkrieg werden nach EU-Angaben gezielt medizinische Einrichtungen angegriffen.

18.08.2015
Anzeige