Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Heidi Klum zeigt ihr „erstes graues“ Haar
Nachrichten Brennpunkte Heidi Klum zeigt ihr „erstes graues“ Haar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 09.10.2016
Anzeige
New York

Auch Topmodel Heidi Klum wird älter: Auf Instagram zeigte die 43-Jährige ihren Fans ihre Haare - mit einem wichtigen neuen Detail: „Oh mein Gott ... ich habe mein erstes graues gefunden“, schrieb die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“. Dazu setzte sie ein Smiley mit großen Augen und roten Wangen - wohl als Zeichen ihres Schocks. Ihre Fans reagierten in dem sozialen Netzwerk mit Humor: „Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell“, schrieb einer ihrer Follower.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum jemand zweifelt daran, dass Angriffe auf Märkte oder Hochzeiten im Jemen auf das Konto einer saudischen Koalition gehen. Mit dem Bombardement einer Trauerfeier erreicht die Gewalt einen neuen Höhepunkt. Sogar der enge Verbündete USA findet deutliche Worte.

10.10.2016

An einem Kontrollposten in der Südosttürkei sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft und tötet 18 Menschen. Die PKK bekennt sich. Staatspräsident Erdogan kündigt ein hartes Vorgehen an.

10.10.2016

Beim Kürbis-Wettwiegen hat ein belgischer Züchter eine tonnenschwere Frucht präsentiert und ist nun Weltrekordhalter.

09.10.2016
Anzeige