Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Herbert Grönemeyer spricht über seine Traumfrau
Nachrichten Brennpunkte Herbert Grönemeyer spricht über seine Traumfrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 24.01.2016
Anzeige
Wien

Herbert Grönemeyer hat nach eigenen Worten seine Traumfrau gefunden. „Ich bin sehr glücklich verliebt“, sagte der Sänger in der Ö3-Rundfunksendung „Frühstück bei mir“. „Meine Traumfrau ist da.“ Er sei nun schon seit geraumer Zeit mit seiner Partnerin Josha liiert, und bei ihm sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Grönemeyer spricht nur noch selten über sein Privatleben. 1998 verlor er seine Frau Anna, die an Krebs starb. Ihr widmete er sein Lied „Der Weg“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

CDU-Vizechefin Klöckner will schärfere Maßnahmen der Bundesregierung zur Reduzierung der Flüchtlingszahlen - parallel zum internationalen Kurs der Kanzlerin. CSU und Merkel-Kritiker jubeln.

02.02.2016

In der Diskussion um die für Montag geplanten Friedensgespräche für Syrien fordert die Bundesregierung die Beteiligung islamistischer Rebellengruppen.

25.01.2016

Ein eingebrochenes Pferd haben Feuerwehrleute in Burgdorf bei Hannover aus einem vereisten See gerettet.

24.01.2016
Anzeige