Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Nachrichten Brennpunkte Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 04.09.2017
Anzeige
London

Herzogin Kate und Prinz William erwarten wieder Nachwuchs. Das teilte der Kensington-Palast am Vormittag mit. Das Paar hat bereits zwei Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der vom Copiloten verursachte Absturz eines Germanwings-Flugzeugs gehört zu den größten Flugkatastrophen der deutschen Geschichte. Angehörige aus Halle fordern weitere Untersuchungen zu den Hintergründen. 20 000 Unterschriften haben sie dafür gesammelt.

04.09.2017

Hat der Herausforderer seine Chance beim TV-Duell genutzt? Kann er den Trend noch umkehren? Die Umfragen unter Zuschauern zeigen kein klares Bild. Auch nicht bei den Unentschiedenen, auf die er so setzt.

04.09.2017

In einer Schnellfragerunde wollten die Moderatoren des TV-Duells kurze Antworten von Angela Merkel (CDU) und Martin Schulz (SPD) bekommen.

04.09.2017
Anzeige