Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Herzogin Kate wieder schwanger
Nachrichten Brennpunkte Herzogin Kate wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 04.09.2017
London

Royals-Fans jubeln: Herzogin Kate ist wieder schwanger. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wird es das dritte Kind für Prinz William und Kate. Wie bei den beiden früheren Schwangerschaften leide Herzogin Kate wieder unter schwerer Übelkeit, teilte der Kensington-Palast mit. Unklar ist, in welchem Schwangerschaftsmonat sie ist. Ein Babybauch war bei jüngsten Auftritten nicht aufgefallen. Die Kinder George und Charlotte sind vier und zwei Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die türkische Justiz hat einen der in der vergangenen Woche festgenommenen Deutschen wieder freigelassen.

04.09.2017

Die türkische Justiz hat einen der in der vergangenen Woche festgenommenen Deutschen wieder freigelassen.

04.09.2017

Einer der in der vergangenen Woche in der Türkei festgenommenen Deutschen ist wieder freigelassen worden. Das habe dessen Rechtsanwalt mitgeteilt, erklärte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin.

04.09.2017