Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Hillary Clinton zum zweiten Mal Oma
Nachrichten Brennpunkte Hillary Clinton zum zweiten Mal Oma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 19.06.2016
Anzeige
Washington

Die voraussichtliche US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist zum zweiten Mal Oma geworden. Tochter Chelsea brachte einen Jungen zur Welt, wie die glücklichen Eltern via Twitter mitteilten. Chelsea ist seit 2010 mit dem Investmentbanker Marc Mezvinsky verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, Charlotte, die im September zwei Jahre alt wird. Hillary Clinton antwortete auch im Namen des Opas, Ex-Präsident Bill Clinton: „Dein Vater und ich könnten nicht glücklicher sein.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist am Abend in ein Tel Aviver Café gerast, mindestens drei Menschen wurden dabei getötet. Der Fahrer habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte eine Polizeisprecherin mit.

19.06.2016

Im nordhessischen Neukirchen sind drei Geschwister im Alter zwischen fünf und neun Jahren in einem Teich ertrunken.

19.06.2016

Zum Weltflüchtlingstag will ein Aktionsbündnis in Berlin und anderen deutschen Großstädten aus Solidarität lange Menschenketten bilden.

19.06.2016
Anzeige