Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Himmelserscheinung sorgt an US-Ostküste für Wirbel
Nachrichten Brennpunkte Himmelserscheinung sorgt an US-Ostküste für Wirbel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 23.03.2013
Anzeige
New York

Sichtungen habe es vom Bundesstaat Maine im Norden bis nach North Carolina im Süden gegeben. Auch im Netz wurde die Himmelserscheinung heiß diskutiert. Die Natur erinnere daran, dass es gegenwärtig kein Asteroiden-Ablenksystem gebe, schrieb ein besorgter Twitter-Nutzer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz ergebnisloser Tarifverhandlungen verzichtet die Gewerkschaft Verdi über die Osterfeiertage auf erneute Warnstreiks bei der Lufthansa. Man wolle die Ferienreisenden nicht in Mitleidenschaft ziehen, sagte eine Sprecherin, nachdem die Verhandlungen auf den 17. April vertagt worden waren.

23.03.2013

Bei einem Brand in einem Flüchtlingslager im Norden Thailands sind mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende weitere wurden verletzt, wie Behörden und Vereinte Nationen mitteilten.

23.03.2013

Der Weltsicherheitsrat und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon haben die Überstellung des mutmaßlichen kongolesischen Kriegsverbrechers Bosco Ntaganda an den Weltstrafgerichtshof in Den Haag begrüßt.

23.03.2013
Anzeige