Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Hochhausbrand in Dubai: Behörden suchen Ursache
Nachrichten Brennpunkte Hochhausbrand in Dubai: Behörden suchen Ursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 04.08.2017
Anzeige
Dubai

Nach dem Brand in einem Hochhaus in Dubai hat die Suche nach der Ursache begonnen. Bei dem riesigen Feuer in einem der höchsten Wolkenkratzer der Stadt wurde niemand verletzt. Das Hochhaus mit dem Namen Torch Tower - „Fackel-Turm“ - fing in der Nacht Feuer. Es konnte nach Behördenangaben aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Videos im Internet zeigen, wie Flammen aus etlichen Etagen des 86 Stockwerke hohen Wolkenkratzers schlugen. Brennende Trümmerteile fielen in die Tiefe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die umstrittenen Pläne für einen Staatsumbau in Venezuela und die andauernde Gewalt bei Demonstrationen treiben Präsident Maduro in die Isolation. Doch traditionelle Partner halten weiter an dem Sozialisten fest. Was sie eint, ist die Gegnerschaft zu den USA.

04.08.2017

Zwei mutmaßliche australische Islamisten haben nach Darstellung der Polizei unter anderem einen Bombenanschlag gegen einen Passagierjet der Fluggesellschaft Etihad geplant.

04.08.2017

Nach einem Feuer und einer Explosion in einer Shisha-Bar gestern in Gießen hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen.

04.08.2017
Anzeige