Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Horror-Unfall bei Radladertour - kleiner Junge tot
Nachrichten Brennpunkte Horror-Unfall bei Radladertour - kleiner Junge tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 08.04.2017
Anzeige
Fehrbellin

Ein zweieinhalbjähriger Junge ist bei einem tragischen Unfall mit einem Radlader in Fehrbellin in Brandenburg ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das kleine Kind mit seinem 67 Jahre alten Großvater auf dem Fahrzeug auf den Areal eines landwirtschaftlichen Betriebs unterwegs. Plötzlich öffnete sich die Tür und der Junge fiel aus dem Radlader in die Tiefe, wurde vom Hinterrad erfasst und überrollt. Der Großvater erlitt einen schweren Schock und musste ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Angriff auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt ist eine Zäsur im Bürgerkrieg. Trotz Krise mit Moskau macht Washington deutlich: Wenn es sein muss, machen wir auch mehr. Die Stadt Chan Scheichun wird erneut Opfer eines Luftangriffs.

08.04.2017

Ein Betrunkener greift in einem Zug völlig unvermittelt zum Messer und verletzt einen anderen Reisenden. Polizisten und Soldaten, die zufällig in der Nähe sind, verhindern Schlimmeres.

08.04.2017

Beim Einsturz eines Wohnhauses im Süden Polens sind mindestens drei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Der Fernsehsender TVN24 berichtet, dass die Feuerwehr noch nach Vermissten sucht.

08.04.2017
Anzeige