Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Hüpfkissen in Freizeitpark geplatzt - Zwei Frauen schwer verletzt
Nachrichten Brennpunkte Hüpfkissen in Freizeitpark geplatzt - Zwei Frauen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 14.08.2016
Anzeige
Traitsching

In einem Freizeitpark in Bayern ist ein Hüpfkissen aufgeplatzt. Zwei Frauen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Die 58-Jährige und die 54-Jährige stürzten aus etwa zwei Metern in die Tiefe, als die Attraktion in Traitsching in der Oberpfalz plötzlich Luft verlor. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurden die Verletzten per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Frauen sollen zu diesem Zeitpunkt nicht in Lebensgefahr gewesen sein. Die anderen drei Menschen, die zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Riesenhüpfkissen waren, blieben unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Szenerie wie bei der Terror-Attacke in einem Regionalzug in Würzburg: In der Schweiz geht ein bewaffneter Mann in einem Zug auf mehrere Fahrgäste los. Die Bilanz: Zwei Tote und fünf Verletzte.

14.08.2016

Das Gezerre um den Finanzausgleich zwischen den gesetzlichen Krankenkassen nimmt wieder an Heftigkeit zu. Die Kassen wollen Änderungen - und zwar jetzt.

14.08.2016

Bei einem Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft auf dem alten Flughafen Kassel-Calden in Hessen sind 19 Menschen verletzt worden. Sieben Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

14.08.2016
Anzeige