Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte In Ägypten läuft Ultimatum der Opposition ab
Nachrichten Brennpunkte In Ägypten läuft Ultimatum der Opposition ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 02.07.2013
Anzeige
Kairo

Außerdem läuft eine Frist der Armeeführung aus: Danach sollen sich bis morgen Opposition und Muslimbrüder auf eine Lösung des Konflikts einigen. Anderenfalls will die Armee einen eigenen Fahrplan aus der Krise vorlegen. Die Islamisten planen inzwischen landesweite Proteste gegen einen Putsch. Auch die Gegner des Präsidenten drohen mit weiteren Aktionen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Übelnehmen dürfte es Kremlchef Wladimir Putin dem früheren US-Geheimdienstspezialisten Edward Snowden wohl kaum, dass dieser erst Asyl in Russland beantragte und dann doch einen Rückzieher machte.

09.07.2013

Die NSU-Hauptangeklagte Beate Zschäpe soll sich über die Entwicklung ihrer mutmaßlichen Mit-Terroristen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos selbst gewundert haben.

03.07.2013

Bayerns Justizministerin Beate Merk (CSU) hat massive Zweifel an der jahrelangen unfreiwilligen Unterbringung Gustl Mollaths in der Psychiatrie geäußert.„Ich werde in meiner Stellungnahme an das Bundesverfassungsgericht deutlich machen, dass nach meiner Auffassung die Unterbringung des Mannes mit zunehmender Dauer unverhältnismäßig ist“, sagte sie der „Augsburger Allgemeinen“.

03.07.2013
Anzeige