Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte In Sauna eingesperrt - zwei Tote in Tschechien
Nachrichten Brennpunkte In Sauna eingesperrt - zwei Tote in Tschechien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 16.04.2017
Anzeige
Jicin

Ein Saunagang zu Ostern hat in Tschechien ein tödliches Ende genommen: Eine 65-Jährige Frau und ihre 20 Jahre jüngere Tochter kamen ums Leben, nachdem sie sich am späten Abend nicht mehr aus einer Sauna befreien konnten. „Nach ersten Erkenntnissen brach die Türklinke von innen ab, so dass die beiden Frauen dort gefangen waren“, heißt es von der Polizei. Sie hätten noch erfolglos ersucht, ein Fenster einzuschlagen. Die Besitzerin der Sauna in der Stadt Jicin habe ihre Bekannten tot am Boden liegend gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Der apostolische Segen „Urbi et Orbi“ gehört zu den bekanntesten Riten der römisch-katholischen Kirche.

16.04.2017

Die Bundesregierung nennt den neuen Raketentest Nordkoreas einen „klaren Bruch des Völkerrechts“.

16.04.2017

Die türkische Republik blickt auf eine turbulente Geschichte zurück. Nun treffen die Türken am 16.

16.04.2017
Anzeige