Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Indonesierin bringt über den Wolken gesundes Mädchen zur Welt
Nachrichten Brennpunkte Indonesierin bringt über den Wolken gesundes Mädchen zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 07.01.2013
Jakarta

com. Mutter und Kind seien gesund, sagte eine Stewardess dem Portal. Alles sei glatt gegangen mit Hilfe der Crew und einer Krankenschwester in Ausbildung. Die Maschine mit 152 Passagieren an Bord war am Sonntag auf dem Weg von Timika in Papua nach Makassar auf der Insel Sulawesi. Die Frau war im 7. Monat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die erste öffentliche Rede des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad seit Monaten erntet internationale Kritik. Ägyptens Präsident Mohammed Mursi sprach sich bei CNN indirekt sogar für einen Kriegsverbrecherprozess gegen Assad aus.

07.01.2013

Russische Sicherheitskräfte haben im Nordkaukasus drei mutmaßliche Extremisten getötet, die angeblich während des orthodoxen Weihnachtsfestes Anschläge auf Kirchen geplant hatten.

07.01.2013

In Köln beginnt heute die Jahrestagung des Beamtenbundes. Im Mittelpunkt stehen dabei die ab Ende Januar anstehenden Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder.

07.01.2013