Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Irakische Armee erobert Osten der IS-Hochburg Mossul
Nachrichten Brennpunkte Irakische Armee erobert Osten der IS-Hochburg Mossul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 24.01.2017
Anzeige
Mossul

Mehr als drei Monate nach dem Beginn der Großoffensive auf die IS-Hochburg Mossul hat die irakische Armee den Osten der Großstadt komplett von der Terrormiliz Islamischer Staat zurückerobert. Das gab der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sigmar Gabriel ist schon immer für Überraschungen gut gewesen. Rhetorisch stark, hellwach, nah an den Menschen. Aber auch mitunter sprunghaft, rüde im Umgang mit Parteifreunden.

24.01.2017

In Europa ist Martin Schulz bekannt wie ein bunter Hund - spätestens seit 2003, als der damalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ihn mit einem Nazi-Vergleich beleidigte.

24.01.2017

Wer nicht aus Würselen kommt, outet sich sofort mit der Aussprache. Die Eingeborenen sagen „Würseln“ und verschlucken das zweite e.

24.01.2017
Anzeige