Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Israelischer Jet bombardiert syrische Armee
Nachrichten Brennpunkte Israelischer Jet bombardiert syrische Armee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 08.09.2016
Anzeige
Damaskus

Ein israelischer Kampfjet hat auf den Golanhöhen eine syrischen Armeebasis bombardiert. In der Region um den Ort Hader seien drei Raketen eingeschlagen, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Aus syrischen Militärkreisen hieß es, der Angriff habe vier Soldaten verletzt. Israel reagierte damit nach Angaben der Armee auf Beschuss aus Syrien am Vortag. Am Mittwochabend hatte im Norden des von Israel besetzten Teils der Golanhöhen auf offener Fläche ein Geschoss aus Syrien eingeschlagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Suche nach den Betonklotz-Werfern, die im August eine Deutsche auf einer dänischen Autobahn getötet haben, hofft die Polizei auf DNA-Spuren.

08.09.2016

Die Forderung der CSU nach einem „Vorrang für Zuwanderer aus unserem christlich-abendländischen Kulturkreis“ stößt in der CDU auf Skepsis.

08.09.2016

Beim Absturz eines Rettungshubschraubers in der Slowakei sind vier Menschen ums Leben gekommen.

08.09.2016
Anzeige