Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Israels Raketenabwehr schießt Rakete aus Gaza vor Tel Aviv ab
Nachrichten Brennpunkte Israels Raketenabwehr schießt Rakete aus Gaza vor Tel Aviv ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 17.11.2012
Anzeige
Tel Aviv

Die israelische Raketenabwehr hat eine Rakete aus dem Gazastreifen kurz vor der Stadtgrenze von Tel Aviv vom Himmel geholt. Zu dem Angriff bekannte sich der militärische Arm der Hamas, die Kassam-Brigaden. Es war der dritte Tag in Folge, dass der Großraum Tel Aviv mit Raketen angegriffen wurde. Über Opfer wurde nichts bekannt. Zuvor hatte Israels Luftwaffe die Zentrale der Hamas in Gaza zerbombt. Der Regierungskomplex sei schwer beschädigt worden, meldete die palästinensische Nachrichtenagentur Maan.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Tel Aviv ist den dritten Tag in Folge Luftalarm ausgelöst worden. In Jaffa war eine laute Explosion zu hören.

17.11.2012

Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Zug sind in Ägypten mindestens 50 Menschen getötet worden, darunter mehr als 40 Kinder. Weitere 18 Menschen wurden verletzt.

17.11.2012

Eine aufmerksame Mutter soll in den USA ein Blutbad ihres Sohnes verhindert haben.

18.11.2012
Anzeige