Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Brennpunkte Israels Supermodel Bar Refaeli erwartet ein Mädchen
Nachrichten Brennpunkte Israels Supermodel Bar Refaeli erwartet ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 14.02.2016
Anzeige
Tel Aviv

Das schwangere israelische Topmodel Bar Refaeli erwartet ein Mädchen. „Ja, es stimmt“, sagte die 30-Jährige der israelischen Nachrichtenseite „ynet“. „Eigentlich hatte ich mir Zwillinge oder einen Jungen gewünscht.“ Letztlich sei es aber das einzig Wichtige, ein gesundes Kind zu bekommen. Sie habe bereits einen Namen ausgewählt, wolle ihn aber nicht verraten. Im September hatte Refaeli den Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Rücksicht auf das Befinden der Überlebenden des Zugunglücks von Bad Aibling hat die Polizei viele Zeugen noch nicht vernommen.

14.02.2016

Kremlchef Wladimir Putin und US-Präsident Barack Obama haben sich bei einem Telefonat nach Angaben aus Moskau für weitere Verhandlungen über eine baldige Waffenruhe in Syrien ausgesprochen.

14.02.2016

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wollen die Menschen in Bad Aibling heute an die Opfer des Zugunglücks vom Dienstag erinnern. Elf Menschen starben, rund 80 sind teils schwer verletzt.

14.02.2016
Anzeige