Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jahresauftakt mit Überraschung: Elefantenbaby im Tierpark geboren
Nachrichten Brennpunkte Jahresauftakt mit Überraschung: Elefantenbaby im Tierpark geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:56 02.01.2016
Anzeige
Berlin

Neujahrsüberraschung im Berliner Tierpark: Ein Elefantenbaby ist in der Silvesternacht geboren worden. Mutter Kewa habe ihr fünftes Kind ohne Hilfe von Tierärzten und Pflegern zur Welt gebracht, teilte der Tierpark mit. Höchstwahrscheinlich ist es ein Elefantenweibchen. Das Baby wiegt etwa 100 Kilo. Die Elefantenmutter kümmerte sich von Beginn an liebevoll um das Kleine. Das Baby war entdeckt worden, als der Elefanten-Revierleiter seinen Rundgang machte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die israelischen Behörden haben die Leichen von 23 palästinensischen Attentätern an ihre Familien im Westjordanland übergeben.

01.01.2016

Nach der akuten Terrorwarnung für München am Silvesterabend bleibt die Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt in Alarmbereitschaft.

08.01.2016

Ein israelischer Araber hat im Zentrum von Tel Aviv das Feuer eröffnet und auf Menschen in einer Bar geschossen.

02.01.2016
Anzeige