Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jamie-Lee bekämpft Nervosität vor dem ESC-Finale mit „viel Reden“
Nachrichten Brennpunkte Jamie-Lee bekämpft Nervosität vor dem ESC-Finale mit „viel Reden“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 14.05.2016
Anzeige
Stockholm

Die letzten Stunden vor dem Finale des Eurovision Song Contest verbringt die deutsche Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz mit „Zittern und viel Reden“. „Ich hoffe, dass ich Michi oder Smudo oder am besten beide noch irgendwie erreichen kann“, sagte die Schülerin aus Niedersachsen der dpa. Beide waren Jamie-Lees Coaches, als sie im Dezember die Castingshow „The Voice of Germany“ gewann. Kriewitz tritt im ESC-Finale mit dem Song „Ghost“ an. Beim Finale in Stockholm schicken 26 Länder Kandidaten ins Rennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Picknick, Party, Pfingstausflüge? Das Wetter vereitelt gerade die Freizeitpläne vieler Menschen.

14.05.2016

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - bei diesem Spiel entscheidet sich am Samstag, wer in der Bundesliga bleibt, wer in die Relegation muss oder wer vielleicht sogar noch direkt absteigt. Schon vor dem Anpfiff machen es beide Trainer spannend.

14.05.2016

Die Armut in Teilen Europas führt nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes (BKA) zu mehr Einbrüchen in Deutschland.

14.05.2016
Anzeige