Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jan Josef Liefers war als Schüler rebellisch
Nachrichten Brennpunkte Jan Josef Liefers war als Schüler rebellisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 02.01.2016
Anzeige
Berlin

Jan Josef Liefers war als Schüler für Lehrer eher nervig und anstrengend. „Ich war ein Störenfried, unaufmerksam und albern, ich glaube, einige Lehrer hatten die Nase voll von mir“, sagte der Schauspieler der „Rheinischen Post“. Seine Fachnoten seien gut gewesen, seine Verhaltensnoten weniger: Betragen vier. Vielleicht sei er deshalb ans Theater gegangen. Dort sei er mit seinen ganzen Spinnereien willkommen gewesen, anderswo eher nicht. Am 4. Januar ist Liefers im vierten Teil von „Die siebte Stunde“ im ZDF zu sehen - darin wird er als Lehrer an eine Privatschule beordert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neujahrsüberraschung im Berliner Tierpark: Ein Elefantenbaby ist in der Silvesternacht geboren worden.

02.01.2016

Die israelischen Behörden haben die Leichen von 23 palästinensischen Attentätern an ihre Familien im Westjordanland übergeben.

01.01.2016

Nach der akuten Terrorwarnung für München am Silvesterabend bleibt die Polizei in der bayerischen Landeshauptstadt in Alarmbereitschaft.

08.01.2016
Anzeige