Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online
Nachrichten Brennpunkte Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 15.04.2017
Anzeige
New York

US-Sängerin Janet Jackson hat rund drei Monate nach der Geburt zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa in sozialen Netzwerken geteilt. „Mein Baby und ich nach einem Nickerchen“, schrieb die 50-Jährige bei Twitter zu einem Foto von ihr und dem gähnenden Säugling. Das gleiche Motiv veröffentlichte sie bei Instagram und Facebook. Janet Jackson hatte den Jungen am 3. Januar zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tod eines Obdachlosen, der in Südhessen brennend auf der Straße gefunden wurde, hängt allem Anschein nach nicht mit einem Verbrechen zusammen.

15.04.2017

Colombo (dpa) – Beim Einsturz einer Mülldeponie sind in Sri Lanka mindestens zehn Menschen getötet worden, darunter vier Kinder.

15.04.2017

Schwere Überschwemmungen nach heftigen Regenfällen haben in Nordwestiran mindestens 17 Menschen mit in den Tod gerissen.

15.04.2017
Anzeige