Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jella Haase würde für eine Rolle auch zehn Kilo zunehmen
Nachrichten Brennpunkte Jella Haase würde für eine Rolle auch zehn Kilo zunehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 13.08.2016
Anzeige
Berlin

Schauspielerin Jella Haase findet Nacktszenen schwierig. Wenn es aber um die Geschichte gehe, sei sie durchaus bereit, ihren Körper herzuzeigen. Sie habe ein ganz gesundes Körperbewusstsein. Sie habe auch nicht den Anspruch, dass ihr Körper perfekt sei, sagte die 23-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Für eine Rolle würde sie auch zehn Kilo zulegen oder abhungern. „So lange es innerhalb der Geschichte Sinn ergibt, würde ich jedenfalls ziemlich weit gehen“, sagte Haase. Haase hatte ihren Durchbruch auf der Leinwand mit dem Besuchermagnet „Fack ju Göhte“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Bombenanschlägen in Thailand haben die Behörden ihre Ermittlungen zu möglichen Drahtziehern und Motiven fortgesetzt.

13.08.2016

Beim Chatten und Surfen stehen sie auf Hightech - bei ihrer Berufswahl scheinen deutsche Jugendliche dagegen eher traditionell zu ticken: Auf einer Liste der zehn ...

13.08.2016

Die thailändische Polizei hat noch keine Verdächtigen im Zusammenhang mit der jüngsten Serie von Bombenanschlägen festgenommen.

13.08.2016
Anzeige