Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jennifer Aniston zur „schönsten Frau der Welt“ gekürt
Nachrichten Brennpunkte Jennifer Aniston zur „schönsten Frau der Welt“ gekürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 20.04.2016
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist vom „People“-Magazin zur „schönsten Frau der Welt“ gekürt worden. Die Zeitschrift kürte Aniston zur „Most Beautiful 2016“ und damit zur Nachfolgerin von Kollegin Sandra Bullock. Sie fühle sich „sehr, sehr geschmeichelt“, sagte die mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratete Aniston, die einst mit der TV-Serie „Friends“ berühmt geworden war. Das Magazin „People“ kürt jedes Jahr eine Prominente zur „schönsten Frau der Welt“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Wettbewerbshüter prüfen schon seit Jahren das Geschäft von Google. Nach der Shopping-Suche werfen sie dem US-Konzern jetzt auch einen Missbrauch der Marktposition beim Mobil-System Android vor.

27.04.2016

Android ist innerhalb weniger Jahre zum meistverbreiteten Smartphone-System mit mehr als einer Milliarde Nutzer weltweit geworden.

20.04.2016

Die EU-Kommission wirft Google vor, die Dominanz seines Smartphone-Systems Android zum Schaden europäischer Verbraucher zu missbrauchen.

27.04.2016
Anzeige