Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jessica Alba: Kind Nummer drei unterwegs
Nachrichten Brennpunkte Jessica Alba: Kind Nummer drei unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 18.07.2017
Anzeige
Los Angeles

Nachwuchs bei Schauspielerin Jessica Alba und ihrem Ehemann: „Cash Warren und ich werden bald offiziell in der Minderheit sein“, schrieb die 36-Jährige auf Instagram, dazu das Schlagwort „#babyonboard“. Darunter postete Alba einen Videoclip, in dem sie neben ihren Töchtern einen Luftballon in Form einer Drei hochhält - ihre andere Hand ruht auf ihrem Bauch. Der Clip wurde in den ersten sechs Stunden rund 1,5 Millionen Mal aufgerufen. Die beiden Töchter von Alba und Warren sind fünf und neun Jahre alt.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mindestlohn für Pflegekräfte soll nach einem Zeitungsbericht bis Anfang 2020 in zwei Schritten auf 11,35 Euro pro Stunde im Westen und 10,85 Euro im Osten erhöht werden.

18.07.2017

In der Türkei müssen die Landesdirektorin von Amnesty International und fünf weitere Menschenrechtler in Untersuchungshaft. Das entschied ein Gericht in Istanbul.

18.07.2017

Der Mindestlohn für Pflegekräfte soll bis Anfang 2020 erhöht werden. Das geht aus einem Verordnungsentwurf von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hervor, der ...

18.07.2017
Anzeige