Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte John Cleese: Lebenswerk-Auszeichnung kommt ein bisschen früh
Nachrichten Brennpunkte John Cleese: Lebenswerk-Auszeichnung kommt ein bisschen früh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 13.09.2016
Anzeige
Berlin

Schauspieler John Cleese hält die Auszeichnung mit der Goldenen Rose für sein Lebenswerk für etwas verfrüht. „Ich hoffe, ich lebe noch ein bisschen, also vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine zweite Auszeichnung für das Lebenswerk“, sagte er vor Beginn der Gala-Veranstaltung am Pariser Platz in Berlin. Der 76-Jährige erinnerte daran, dass seine Mutter sehr alt geworden sei: „Sie starb im Alter von 101 Jahren.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Valdez (dpa)- Ein deutscher Tourist ist beim Wandern am Worthington-Gletscher im US-Bundesstaat Alaska mindestens 76 Meter in die Tiefe gestürzt - und hat schwer verletzt überlebt.

13.09.2016

Auf dem weltweit größten Kreuzfahrtschiff „Harmony of the Seas“ sind bei einem Unfall ein Crew-Mitglied getötet und vier weitere Mannschaftsangehörige schwer verletzt worden.

13.09.2016

23 Zuschauer waren am Sonntag zum Sportzentrum Tackenberg nach Oberhausen gekommen - und sie haben eines der kuriosesten Spiele der Ligageschichte gesehen.

13.09.2016
Anzeige