Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Nachrichten Brennpunkte John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 19.04.2016
Anzeige
New York

Der US-Musiker John Legend und das Model Chrissy Teigen sind erstmals Eltern geworden. „Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!“, schrieb Teigen in der Nacht bei Instagram. Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. „Wir könnten nicht glücklicher sein!“, hieß es weiter. Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet. Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - „Glory“ aus dem Film „Selma“ - gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Naomi Watts übernimmt die Hauptrolle in einer Thrillerserie bei Netflix.

18.04.2016

Zur Unterstützung der irakischen Regierung im Kampf gegen die Terrormiliz IS wollen die USA etwa 200 weitere Soldaten in das Land schicken.

18.04.2016

Die Integrationsbeauftragten von Bund, Ländern und Kommunen fordern Nachbesserungen am geplanten Integrationsgesetz.

18.04.2016
Anzeige