Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Johnny Depp rockt fern des Scheidungs-Streits in Hessen
Nachrichten Brennpunkte Johnny Depp rockt fern des Scheidungs-Streits in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 29.05.2016
Anzeige
Herborn

Ungeachtet seines heftigen Scheidungs-Streits hat Hollywood-Star Johnny Depp in Hessen gerockt. Beim Auftritt der Hollywood Vampires griff Depp in Herborn zur Gitarre und kräftig in die Saiten. Die Band von Depp und den Rockmusikern Alice Cooper und Joe Perry ist gerade auf Tour und gab ihr einziges Deutschlandkonzert in Herborn beim Hessentag. Der Streit zwischen Depp und seiner Noch-Ehefrau Amber Heard hatte sich in den vergangenen Tagen zugespitzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in Filderstadt einen mit einem Messer und einer Machete bewaffneten Mann erschossen.

29.05.2016

Tödliche Schüsse in Filderstadt bei Stuttgart: Polizisten strecken einen Mann nieder. Dieser soll zuvor mit einer Machete randaliert haben. Können Elektroschocker verhindern, dass Polizisten in solchen Situationen schießen müssen?

30.05.2016

Über den Gräbern von Verdun haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande vor einer neuen Zersplitterung Europas gewarnt.

29.05.2016
Anzeige