Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Juan Carlos denkt am 75. Geburtstag nicht ans Abdanken
Nachrichten Brennpunkte Juan Carlos denkt am 75. Geburtstag nicht ans Abdanken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 06.01.2013
Madrid

Er befinde sich in guter Verfassung, sagte Juan Carlos in einem Interview des spanischen Fernsehsenders TVE. Er habe Energie und freue sich, weiterzumachen, mit all den Herausforderungen, die man vor sich habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf FDP-Chef Rösler lastet riesiger Druck. In der Partei wird immer offener über einen Neuanfang diskutiert.

06.01.2013

In der krisengeschüttelten FDP wird immer offener über eine Zukunft ohne Philipp Rösler diskutiert - der Parteichef gerät zunehmend in die Defensive. Führende Liberale fordern, kurz nach der niedersächsischen Landtagswahl am 20. Januar Klarheit über die Parteispitze zu schaffen.

06.01.2013

Zwischen CDU und CSU bahnt sich Streit über eine Pkw-Maut als Wahlkampfthema an. „Ich werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben nach der Bundestagswahl, wo diese Antwort auf die Finanzierung der Verkehrsfrage nicht gegeben wird“, sagte CSU-Chef Horst Seehofer am Samstag.

06.01.2013