Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
Nachrichten Brennpunkte Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 27.08.2018
Dülmen

Schlagersänger Jürgen Drews hat erneut gesundheitliche Probleme. Nach Angaben einer Sprecherin musste Drews operiert werden. Bereits Mitte August war der Sänger mit einem Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus eingeliefert worden und musste deswegen mehrere Auftritte absagen. Sein Management kündigte weitere Informationen an. Drews lebt in Dülmen im Münsterland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Streit zwischen dem Iran und den USA ist politisch. Aber er hat auch eine juristische Seite, meint die Regierung in Teheran. Sie beruft sich in einer Klage auf ein Abkommen, das der verhasste Schah von Persien vor 63 Jahren mit den USA aushandelte.

27.08.2018

Lehrermangel und hohe Mieten, das sind Themen, zu denen sich Politiker im Moment viele kritische Fragen anhören müssen. Auch die Migrationspolitik ist noch nicht vom Tisch. Kauder glaubt, dass ein „Spurwechsel“ für Asylbewerber eine Sogwirkung entfalten würde.

27.08.2018

Die britische Sängerin Melanie Brown, bekannt als früheres Spice Girl Mel B, will demnächst eine Therapie beginnen.

27.08.2018