Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jürgen Drews sagt nach Operation Konzerte ab
Nachrichten Brennpunkte Jürgen Drews sagt nach Operation Konzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 29.08.2018
Dülmen

Schlagersänger Jürgen Drews sagt nach seiner Operation vom Montag dieser Woche zwei Konzerte ab. Die Ärzte hätten eine „absolute Ruhepause“ von zehn Tagen angeordnet, teilte eine Sprecherin mit. Betroffen seien Auftritte am 30. August auf Mallorca und am 3. September in Bayern. Die Absagen fielen Drews nicht leicht, erklärte eine Sprecherin des Managements. Er müsse sich aber schonen. Der Sänger war wegen eines drohenden Darmverschlusses operiert worden. Lebensgefahr habe zu keinem Zeitpunkt bestanden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Asyl-Zerreißprobe hat die schwarz-rote Koalition vorerst überstanden. Nun wollen die Beteiligten unbedingt zeigen, dass sie wieder handlungsfähig sind - aus unterschiedlichen Gründen.

29.08.2018

Wann fängt die Bundesregierung endlich an zu regieren? Nach dem lähmenden Migrationsstreit der Union gelingt der Koalition jetzt wohl ein erster großer Wurf.

29.08.2018

Nach der aufsehenerregenden Tötung einer Frau in Düsseldorf wurde mit großem Aufwand nach dem mutmaßlichen Täter Ali S. gesucht. Nun klickten die Handschellen - weit weg vom Tatort.

29.08.2018