Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Jugendliche Motorradfahrer von Geländewagen überrollt
Nachrichten Brennpunkte Jugendliche Motorradfahrer von Geländewagen überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:52 14.06.2016
Anzeige
Ansbach

Zwei jugendliche Motorradfahrer sind im bayrischen Ansbach von einem Geländewagen überrollt und tödlich verletzt worden. Das 16-jährige Mädchen und der 17 Jahre alte Junge erlagen laut Polizei noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Jugendlichen waren nach ersten Erkenntnissen auf einem Feldweg unterwegs, als der Geländewagen aus zunächst ungeklärten Gründen mit dem Motorrad zusammenstieß und die beiden Teenager überfuhr. Wiederbelebungsversuche durch Notärzte scheiterten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schütze von Orlando hat bei seiner Tat nach Angaben der Polizei vor allem ein Gewehr vom Typ AR-15 verwendet.

20.06.2016

Bundesbürger sollten laut der deutschen Versicherungswirtschaft in Zukunft deutlich länger bis zur Rente arbeiten als heute.

13.06.2016

Ein einjähriges Mädchen hat einen tödlichen Unfall auf der A3 bei Wiesbaden überlebt. Das Kind saß mit einem 32 Jahre alten Mann und einer 28 Jahre alten Frau im Auto, die beide ums Leben kamen.

13.06.2016
Anzeige