Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Junge beim Rasenmähen tödlich verunglückt
Nachrichten Brennpunkte Junge beim Rasenmähen tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 27.07.2017
Anzeige
Offenburg

Ein 13 Jahre alter Junge ist in der Nähe von Offenburg beim Mähen einer Wiese von einem sogenannten Balkenmäher eingeklemmt worden und wenig später gestorben. Das Gerät habe ihn aus noch ungeklärter Ursache an einen Baum gedrückt, teilte die Polizei in Offenburg am Abend mit. Familienangehörige eilten dem Jungen noch zu Hilfe und reanimierten ihn. Der 13-Jährige kam zunächst in ein Krankenhaus, wo er starb. Das Unglück passierte an einem Hang in Oberharmersbach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach zwei Wochen der Konfrontation zeichnete sich eine Entspannung in der Tempelberg-Krise ab. Beim Nachmittagsgebet eskaliert die Gewalt wieder. Netanjahu fordert derweil die Hinrichtung von Terroristen.

27.07.2017

Mallorca feiert den „ehrlichsten Kellner“ der spanischen Urlaubsinsel. Lahouari Saidani fand vor einigen Tagen unter den Briefkästen im Flur seines Wohnhauses in ...

27.07.2017

Die Feuerwehr hat in Portugal mehrere Waldbrände weitgehend gelöscht, die im Zentrum des Landes zahlreiche Dörfer bedroht hatten.

27.07.2017
Anzeige