Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe
Nachrichten Brennpunkte Justin Bieber absolvierte Bewährungsstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 30.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Der kanadische Pop-Star Justin Bieber hat nach einer Verurteilung wegen Vandalismus seine Bewährungsstrafe abgeleistet. Der Fall sei abgeschlossen, Bieber habe alle Bedingungen erfüllt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Bieber war im Juli 2014 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, nachdem er die Villa seines damaligen Nachbarn in einem Promi-Vorort von Los Angeles mit Eiern beworfen hatte. Zudem musste er eine Strafe zahlen, einen Kurs zur Aggressionsbewältigung absolvieren und Sozialdienst leisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Rennen um die Cameron-Nachfolge ist eröffnet. Die große Überraschung: Boris Johnson tritt nicht an. Dafür wirft sein ehemaliger Vertrauter Michael Gove seinen Hut in den Ring.

07.07.2016

Der tödliche Anschlag eines Palästinensers auf ein schlafendes israelisches Mädchen hat Entsetzen und Empörung ausgelöst.

30.06.2016

Lufthansa-Passagiere dürften aufatmen: Sie müssen auf absehbare Zeit keine Streiks der Flugbegleiter mehr befürchten.

30.06.2016
Anzeige