Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug
Nachrichten Brennpunkte Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 15.08.2016
Anzeige
Berlin

Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber, sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äußerten sich bisher. Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren. Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Richie. „Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag“, schrieb Bieber.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Aufklärung einer Anschlagsserie in mehreren Urlaubsorten in Thailand wollen die Behörden des Landes mit ihren Kollegen in Malaysia kooperieren.

15.08.2016

An den Außengrenzen Deutschlands fallen nach Beobachtung des Tierschutzbundes seit Wiedereinführung der Grenzkontrollen immer häufiger illegale Tiertransporte auf.

15.08.2016

Aufregung am JFK-Flughafen. Berichte über angebliche Schüsse machen die Runde. Schon bald kommt aber Entwarnung.

15.08.2016
Anzeige