Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Justin Bieber hilft britischem Chor an die Weihnachts-Chartspitze
Nachrichten Brennpunkte Justin Bieber hilft britischem Chor an die Weihnachts-Chartspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 25.12.2015
Anzeige
London

Ein Spenden sammelnder Chor hat es an die Spitze der Charts in Großbritannien geschafft - nachdem Justin Bieber das Lied zum Kauf empfohlen hat. „A Bridge Over You“ landete in den Top 40 vor Biebers „Love Yourself“. Er habe gehört, das Rennen in Großbritannien sei eng, hatte der kanadische Popstar auf Twitter geschrieben. Aber die Single des Chors, der aus Ärzten und anderen Angestellten des Gesundheitsdienstes besteht, sei schließlich für einen guten Zweck - „also ist es für eine Woche OK, nicht Nummer eins zu sein. Lasst uns das Richtige tun und ihnen helfen zu gewinnen. Es ist Weihnachten.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer neuen Offensive türkischer Streitkräfte im Südosten des Landes sollen mindestens 205 Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei PKK getötet worden sein.

25.12.2015

Rom (dpa) - Der Segen „Urbi et Orbi“ gehört zu den bekanntesten Riten der römisch-katholischen Kirche. Die lateinische Formel bedeutet „der Stadt (Rom) und dem Erdkreis“.

31.12.2015

Das Thema Flüchtlinge ist in den Weihnachtspredigten der Bischöfe allgegenwärtig. In ihren Weihnachtsgottesdiensten werben die Kirchenoberen für mehr Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe.

31.12.2015
Anzeige