Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Justin Bieber räumt bei MTV Gala ab
Nachrichten Brennpunkte Justin Bieber räumt bei MTV Gala ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 07.11.2016
Anzeige
Rotterdam

Kanadas Superstar Justin Bieber ist bei der MTV-Verleihung erneut der große Gewinner. Der 22-jährige Sänger erhielt am Abend in Rotterdam drei EMAs und ist nun mit insgesamt 22 Trophäen erfolgreichster Künstler der MTV EMAs. Für andere Favoriten war die Gala dagegen eine Enttäuschung. Top-Favoritin Beyoncé ging leer aus. Auch der britische Superstar Adele erhielt bei der Gala in der niederländischen Hafenstadt keinen Preis. Überraschende Sieger waren Shawn Mendes, das US-Duo Twenty One Pilots und der niederländische DJ Martin Garrix mit je zwei Auszeichnungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Verleihung der MTV-EMAs haben die Top-Favoriten einen Schlappe erlitten. Beyoncé, die fünfmal nominiert war, ging am Abend in Rotterdam leer aus. Justin Bieber gewann zwar zwei Preise.

07.11.2016

Aus Protest gegen die Verhaftung ihrer Vorsitzenden und zahlreicher weiterer Abgeordneter hat die pro-kurdische HDP einen weitgehenden Boykott des Parlaments der Türkei beschlossen.

06.11.2016

Die USA haben die in der Nacht eingeleitete Kurden-Offensive zur Befreiung von Al-Rakka von der Terrormiliz IS begrüßt.

06.11.2016
Anzeige